Blumenmedchen

Mein Alltag, die Welt und Ich
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Projekt ICH - Gute Vorsätze und Alltag

Das neue Jahr startet ruhig für mich. Ich habe die Silvestertage bei meiner Familie in der alten Heimat verbracht und hatte gründlich Zeit über dieses Projekt nachzudenken.

Dieses Projekt widmet sich ausschließlich einer einzigen Person: mir selbst. Denn hiermit möchte ich etwas für mich tun, fitter werden, mein Wunschgewicht erreichen, mit anderen klarkommen und vieles mehr.

Der momentane Hauptteil richtet sich auf die körperliche Fitness. Im Februar nehme ich an einem 48h Hallenbikemarathon teil. Bis dahin heißt es darauhin trainieren, in 60 Minuten so viel Strecke wie möglich, also so schnell wie möglich zu fahren. Die ersten zwei Trainingseinheiten klappten wie geplant im maximalen Abstand eines Tages (ein Tag Training, ein Tag nicht), doch schon jetzt fängt der Alltag mit seinen Problemen wieder an, mich einzulullen. Ich war die letzten zwei tage nicht trainieren, doch heute habe ich zwischendurch genug Zeit und auch keine wichtigen Aufgaben, sodass ich definitv trainieren werde, Dann folgt ein Wochenende zuhause, dort werde ich vielleicht ein oder zweimal joggen gehen (wenn ich nicht zu einem Eisblock gefriere sobald ich das Haus verlasse).

Ich werde hier weiter versuchen, den aktuellen Stand wiederzugeben. wir lesen uns.

21.1.16 08:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen